aktuellesEquipment_1
GW-Design Schriftzug Kopie
Besucherzaehler

 

Tastatur_frontseite
Musikgerd goes Hänneschen-Theater
Logo_4C_neg_300

In Jahr 2015 wurde mir zum einen eine große Ehre aber auch gleichzeitig eine große Herausforderung zuteil. Das Hänneschen-Theater der Stadt Köln brauchte kurzfristig einen Pianisten, der die Kinderpuppensitzung 2015, in Verbindung mit der Hänneschen-Band, begleitet. Da man mich durch ein Casting, das ich musikalisch unterstützt habe, kannte, fragte man bei mir an ob ich diesen Part übernehmen könnte. Nach abchecken der Termine konnte ich der Intendantin meine Zusage erteilen. Das Stück von Udo Müller, welches immer an den Nachmittagen Mittwoch bis Freitag aufgeführt wird, ist auf die “jungen” Zuschauer perfekt zugeschnitten und selbst die erwachsenen Begleiter erfreuen sich an der karnevalistischen Story die am Rosenmontag spielt. Diese Aufgabe übernehmen zu dürfen macht mich nicht nur sehr stolz sondern es macht auch noch richtig Spaß ein Teil dieses tollen Ensembles zu sein.

Weiter ging es dann in dem selben Jahr noch mit 2 Familienaufführungen, dem Ostermärchen und dem Weihnachtsstück. Da sich die personelle Situation im Moment etwas entspannt hat ist zunächst keine weitere Produktion mit mir  geplant, sollte jedoch Bedarf seitens des Theaters da sein, steht einer weiteren Zusammenarbeit natürlich nichts im Wege. Wie heißt es doch so schön...”schaun ´mer mal”

Um auf die Webseite zu gelangen drücken Sie einfach auf eines der Bilder oder das Logo.

Tuennes&Schael_7663
Haenneschen_Baerbelchen_8067
Roeschen_7344

Vielleicht sieht und hört man sich ja mal demnächst in diesem Theater.

Ein “Muss” für jeden !

Bilder und Logos mit freundlicher Genehmigung des Hänneschen Theater der Stadt Köln

Speimanes_6699