aktuellesEquipment_1
GW-Design Schriftzug Kopie
Besucherzaehler

 

Tastatur_frontseite
Kölsche Mundart

Seit 2012 habe ich mir mit einem “Kölschen Kurzprogramm” ein 2tes Standbein zugelegt. Immer öfters möchte ein Teil meiner Kunden nur ein Kurzprogramm von ca.30 Minuten bis hin zu 1 Stunde haben. Dies ist im Verhältnis zu einem ganzen musikalischen Abend günstiger. Hier präsentiere ich neben meinen eigenen Liedern auch bekannte Melodien aus dem Kölner Raum in kölscher Mundart. Es sind hierbei vornehmlich die “leisen Töne” und weniger die Karnevalshits. Das Spektrum der Auftritte reicht vom kleinen Rahmen, wie Geburtstage, Hochzeiten, Silber,- und Goldhochzeiten, über Firmenfeste, Seniorenfeiern aber auch Sitzungen großer Kölner Karnevalsvereine. Hier steht der Spass an der Musik im Vordergrund. Mein erster Titel “Stolz kölsch ze sin” ist bei diesen Auftritten ebenso vertreten wie bekannte Melodien bekannter Kölner Gruppen und Solokünstler. Diverse Kostproben finden Sie auf meinem Youtube_Channel (einfach drauf klicken ;-)

Sofern ein Klavier vorhanden ist begleite ich mich bei diesen Auftritten selber oder benutze als Begleitinstrument meine Ukulele. Auch Playbacks in Kombination mit meiner eigenen Anlage sorgen für die richtige Begleitmusik. Somit ist Flexibilität und /oder Spontanität gewährleistet. Umrahmt wird das ganze durch nette Plaudereien und “kölsche Verzellcher”.

Sprechen Sie mich doch einfach mal an. Ich bin sicher wir finden auch für Ihre Feier den richtigen musikalischen Rahmen.

Solo am Klavier2

mit Ukulele und Andreas

Solobild 29.8.2014

Gerd und Andreas 29.8.2014

Solo am Klavier

Solo_1

Elvis mit Gitarre

Elvis mit Thomas und Andrea

Elvis Nahaufnahme

Elvis spielt Gitarre

Zum downloaden eines  Liedes bitte auf das Logo klicken! Viel Spass !!

Offizieller Marsch der Blaukappen Heppendorf von 1930
Stolz Koelsch ze sin
Decken op der Poller Wiesen
Heile heile Gänschen op Kölsch