aktuellesEquipment_1
GW-Design Schriftzug Kopie
Besucherzaehler

 

Tastatur_frontseite
Über mich

Schon mit 5 Jahren hat mich das “Musik-Virus” gepackt. Von da an hieß es immer üben...üben...üben. Nach 3 Semestern Studium an der staatlichen Musikhochschule in Köln wurde mir aber klar, dass mein Interesse mehr in Richtung “Unterhaltungsmusik” geht. Dies hat mir dann auch viele schöne Jahre zusammen mit meinem Vater als “Alex & Partner” beschert. In dieser Zeit haben wir mit unserer Bühnenshow tausende von Menschen in ganz Europa glücklich gemacht. Nachdem ich von 1992 - 1999 als freiberuflicher Musiker tätig war, bin ich ab Januar 2011 ebenfalls wieder als freiberuflicher Alleinunterhalter tätig. Zwischen diesen Jahren war ich für ein Kölner Duftwasser Unternehmen in der Logistik im administrativen Bereich tätig. Während dieser Zeit konnte ich mich nur sehr eingeschränkt der Musik und meinem Kundenstamm widmen. Jetzt kann ich aber wieder mit neuem Equipment und Repertoire voll durchstarten und freue mich auf die Herausforderung Ihren Abend genauso, wie in der Vergangenheit, musikalisch zu gestalten. Also.. “Ich bin zurück” oder besser “I´m on the road again.........” .

Mit meinem Raketenschlafanzug (1958)

Früh übt sich....mit Plastiksaxophon (1960)

Nein... ich bin kein Bayer..(1962)

An der "Cordafox" (Akkordeon) 1962

Mein heilige Konfirmation (1968)

Mit meinem blauen Fahrrad am Kino (1965)

Einmol Prinz ze sinn..... 1966

Realschul-Abschlussklasse 1973

Mit Pinky als Musiker beim "Weck" im Ittertal  1975

Als "Alex & Partner" im Ittertal 1983

An der "Böhm 3003" in D´dorf 1985

Am Ruder meiner "Mary Lou" 1994

Hahn im Korb auf der "MS Esmeralda" 1995

Als "Boardmusiker" der MS Esmeralda 1997

Meine "Mary Lou" schwimmt. 1999

Mein Equipment 2011

Mein aktuelles Equipment 2011

Mein Equipment 2011

Vor dem Tanz werden die Gäste begrüßt 2011

Auf zum Tanz 2011