aktuellesEquipment_1
GW-Design Schriftzug Kopie
Besucherzaehler

 

Tastatur_frontseite
Alleinunterhalter

 Livemusik und/oder DJ ...das ist hier das Thema

Dies ist in der heutigen Zeit eine berechtigte Frage. Beides hat Vor- und Nachteile. Während der Livemusiker spontan bei und mit seiner Musik eingreifen kann, hat der DJ den Vorteil, dass er über die gesamte Musikpalette verfügt.

Es gibt gerade in der heutigen Zeit Stilrichtungen, die man als Livemusiker nicht abdecken kann. Oder aber man braucht soviel Hilfsmittel dafür, dass es schon nicht mehr “Live” ist.

Aus diesem Grund biete ich auch eine Kombination von Beidem an. Livemusik und “Konserve”. Somit bin ich in der Lage auf fast alle Musikwünsche eingehen zu können. Von Standards, Latin, über Hip Hop bis hin zu den Pop und Dance Titeln der aktuellen Charts. Je nach Wunsch der Gäste kann ich so meinen Musik Stil- und Wunsch gerecht anbieten und gestalten. Abgerundet wird das Ganze durch eine passende Moderation meinerseits.

Für einen kleinen finanziellen Aufpreis gibt es dann sogar noch eine kleine DMX gesteuerte Lichtanlage für die richtige Stimmung dazu.

Also....   Livemusik und DJ = Musikgerd