aktuellesEquipment_1
GW-Design Schriftzug Kopie
Besucherzaehler

 

Tastatur_frontseite
Kompositionen/Titelschutzanzeige

Seit 2014 bin ich begonnen sowohl komplett eigene Lieder zu komponieren als auch Melodien mit neuen, kölschen Texten zu versehen. So sind bereits mehrere Lieder entstanden. Diese Seite soll wiederspiegeln, wann die einzelnen Werke von mir entstanden sind und veröffentlicht wurden oder werden. So könnte man diese Seite auch als “Titelschutzanzeige” bezeichnen. Sollte der Name bei Text unterstrichen sein, steht ein Text zur Verfügung. Ist der Komponist in der Spalte Musik unterstrichen existiert dort sogar ein Notenblatt. Bei einem vorhandenen Notensymbol kann man sich den Song sogar anhören. Einfach draufklicken , ansehen und ausdrucken.

Noch ein Wort zum Urheberrecht. Da es immer Leute gab, gibt und geben wird, die sich fremder Werke bedienen und dann “Ihr Lied” nennen habe ich hier mal einen Link eingefügt der dies klarstellt. Eine Idee oder ein Gedanke ist nicht urheberrechtlich Geschützt, sondern nur das komplette Werk, welches daraus entstanden ist. Dies kann man hier nachlesen: https://www.urheberrecht.de/text/

Titel

Text

Musik

Gema W-Nr.

von..

Sound

Stolz kölsch ze sin

Gerhard M.Wiesner

Gerhard M.Wiesner

21294937-001

2014

Heile heile Gänschen

Gerhard M.Wiesner

Martin Mundo

21375648-001

Nov. 2014

Blaukappen Marsch

Gerhard M.Wiesner

Gerhard M. Wiesner

21377059-001

Dez. 2014

Decken op dr Poller Wies

Gerhard M.Wiesner

Roger Bowling

1330373-001

Dez. 2013

Ne Strossemusiker

Gerhard M. Wiesner

Gerhard M. Wiesner

21294936-001

Feb. 2018

4 Mol längs un 1 Mol quer

Gerhard M. Wiesner

Gerhard M. Wiesner

21294935-001

Feb. 2018

LeDoJa ® - Hymne

Gerhard M. Wiesner

Gerhard M. Wiesner

21624317-001

März 2018

 

Schokolädscher                    Zur Webseite der Künstler

Gerhard M. Wiesner

Gerhard M. Wiesner

21550089-001

Okt. 2018

Komm blas mir einen             Zur Webseite des Künstlers

Gerhard M. Wiesner

Gerhard M. Wiesner

21917207-001

Jan. 2019

Su hätt dat domols aanjefange

Gerhard M. Wiesner

Gerhard M. Wiesner

22128616-001

Feb.. 2019

Dat schönste am Bier......

Gerhard M. Wiesner

Gerhard M. Wiesner

22111133-001

7.2.2019